Yuki Nakaji Venus in Love. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Venus in Love. Bd.5“ von Yuki Nakaji

Spätestens seit ihrem "Weihnachtskuss" wissen Suzuna und Eichi, dass sie etwas füreinander empfinden. Aber ihr sensibles Verhältnis wird durch den neuen Nachbarn Yuki auf die Probe gestellt. Der macht nämlich deutlich, dass er Eichi mag und ihn nicht ohne weiteres Suzu überlassen will. Yukis Störfeuer sorgt für einen dauernden Konkurrenzkampf, der mal mit Ernst, mal mit Heiterkeit ausgetragen wird. Dann, als Eichi und Suzu eines Tages den Zoo besuchen, kommt es erneut zu einem einschneidenden Ereignis...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1