Yuki Nakaji Venus in Love. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Venus in Love. Bd.6“ von Yuki Nakaji

VENUS IN LOVE 6 Suzuna und Eichi fühlen sich immer stärker zueinander hingezogen, können sich das aber noch nicht offen eingestehen. Als Suzuna bei der Kirschblütenschau im Übermut ins Wasser fällt, ist es ausgerechnet Yuki, der ihr einen Pullover leiht. Eichi begreift jetzt, dass Yuki in Sachen Suzuna zu einem Konkurrenten werden könnte... Derweil überredet Hinako Suzuna, für einige Tage im Gasthaus ihrer Großmutter auszuhelfen. Das Getrenntsein von Eichi hilft Suzuna, sich über ihre Gefühle klarer zu werden...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1