Yuki Nakaji Venus in Love. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Venus in Love. Bd.7“ von Yuki Nakaji

VENUS IN LOVE 7 Auch nach dem zweiten Kuss können sich Suzuna und Eichi immer noch nicht zu einer Liebesbeichte überwinden und zu einem Liebespaar werden. Im Umfeld von Suzuna, die mit ihrer naiv-arglosen Art Kontakt zu jedermann hat, fehlt es dabei nicht an potenziellen Rivalen für Eichi. Da wäre zum einen der Nachbar Yuki, aber auch ein Kindheitsfreund Suzunas mit Namen Shuichi. Zu allem Überfluss lässt Eichi Suzuna auch noch wissen, dass es allein ihre Sache sei, für wen sie sich entscheidet...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben