Yuki Shimizu Love Mode, Band 8

Inhaltsangabe zu „Love Mode, Band 8“ von Yuki Shimizu

Die Zwillinge Tien Lee und Tien Shu, von ihrer Mutter verlassen, fristen ein Leben als Kleinkriminelle. Um seinen verletzten Bruder zu retten, verkauft Tien Lee sich an den Aoe-Clan. Im Hause der Aoes trifft er auf das bitterböse Oberhaupt des Clans und auf die wunderschöne Prinzessin Kiichi. Wir erfahren, wie Haruomi und Kiichi sich kennen gelernt haben!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1