Yuki Shimizu Love Mode, Band 9

Inhaltsangabe zu „Love Mode, Band 9“ von Yuki Shimizu

Zur Serie: Izumi staunt nicht schlecht, als statt dem erwarteten weiblichen Blind Date der charmante, wohlhabende Katsura vor ihm steht. Angetrunken und überrumpelt landet er schließlich in seinem Bett, doch das böse Erwachen folgt schnell. Nicht nur, dass Izumi einer Verwechslung aufgesessen ist, Katsura drückt ihm zum Dank auch noch ein Bündel Scheine in die Hand. Wütend stürzt Izumi aus der Wohnung. Doch sein One-Night-Stand will ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen... Ihr wolltet "Love Mode" - ihr kriegt "Love Mode"! Im Mittelpunkt dieser prickelnden Boy's-Love-Serie steht der Dating Club "Boys Blue", der sich - wie der Name schon sagt - auf die Vermittlung von Männern spezialisiert hat. Auf humorvolle und romantische Art erzählt Yuki Shimizu in einzelnen, lose zusammenhängenden Episoden, wie sich unter den Kunden und Angestellten frei- und unfreiwillig Pärchen zusammenfinden.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1