Yuki Shimizu ZE 03

Inhaltsangabe zu „ZE 03“ von Yuki Shimizu

Tollpatsch Raizo zieht in ein ominöses Haus mit seltsamen Mitbewohnern und versucht sich irgendwie in dem wirren Chaos einzuleben. Während er in eine delikate Szene nach der anderen stolpert, fällt ihm der hübsche Kon auf, der niemals zu lächeln scheint. Schritt für Schritt kommt Raizo einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur und beginnt sich dabei in den scheuen Kon zu verlieben. Doch stille Wasser sind bekanntlich tief und Raizo weiß nicht, worauf er sich da eingelassen hat… Die Story um die beiden Hauptcharaktere ist verblüffend komplex, und bietet neben witziger Situationskomik auch eine gehörige Portion Romantik und Leidenschaft. ZE ist ein herausragendes Meisterwerk seines Genres und der gefällige Zeichenstil wird die LeserInnen begeistern!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1