Yuki Shimizu ZE 06

Inhaltsangabe zu „ZE 06“ von Yuki Shimizu

Tollpatsch Raizo hat's nicht leicht in seinem neuen Job als Hausmeister: ein Mitbewohner besteht zu 100 % aus Papier, der andere schmeißt mit bösen Flüchen nur so um sich und seltsame "Kunden" schleichen sich in das mysteriöse Haus! Und was genau ist eigentlich Kons Job, der die Wunden anderer durch engen Körperkontakt auf sich übertragen kann? Der stille Junge scheint schreckliche innere Kämpfe mit sich selbst auszutragen und Raizo versucht alles, um seine Qualen zu mildern ... So tiefgründig und komplex hat man selten eine Boys-Love-Reihe erlebt, ZE verstrickt die LeserInnen gekonnt in einer mitreißend fesselnden Story und lässt sie so schnell mehr los!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1