Yuki Shimizu ZE 08

Inhaltsangabe zu „ZE 08“ von Yuki Shimizu

Wäre es nicht wundervoll, wenn man all seine Verletzungen und Schmerzen ganz einfach abgeben könnte? Und das durch sinnlich intimen Körperkontakt? In Yuki Shimizus Mangareihe ZE ist genau dies möglich, sofern man die richtigen Fähigkeiten und den passenden Partner dazu hat.
Tiefgründige Charakterdarstellungen und ein gefälliger Zeichenstil machen aus ZE einen ganz besonderen Boys-Love-Manga. Fans des Genres haben lange gewartet, bis endlich die neue Serie der Love Mode-Zeichnerin auch in Deutschland gestartet ist und so wird jeder Folgeband heiß ersehnt, sofort gekauft und gierig verschlungen!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason