ZE 10

von Yuki Shimizu
ZE 10

Inhaltsangabe zu "ZE 10"

Yuki Shimizu bewies bereits in Love Mode, dass sie ein Faible für tiefgründige und detailreiche Storys hat. In ZE hat sie diese Kunst perfektioniert und schuf einen Boys-Love-Hit, der intensiver nicht sein könnte!
Die Kami-sama sind Geschöpfe aus Papier und sehen aus wie Menschen, haben jedoch weder Puls noch Herzschlag. Aber sie sind fähig, tiefe Emotionen zu empfinden und haben eigene körperliche Bedürfnisse. Ihre Herren sind die Kotodama und für sie tun die Kami-sama in der Regel alles. Wie eng kann eine solche Bindung werden ...? Ist wahre Liebe überhaupt möglich ...?

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:04.11.2011