Yuki Shiraishi Die mit den Wölfen spielt

Inhaltsangabe zu „Die mit den Wölfen spielt“ von Yuki Shiraishi

Nach einer Prügelei an der Schule wechselt Keiji an die für ihre rauen Sitten berüchtigte Origawa-Highschool. Er staunt nicht schlecht, dass das einzige Mädchen seiner Klasse dort die Anführerin ist! Und ausgerechnet sie drängt Keiji ständig zur Teilnahme am Klassenprojekt: der Konstruktion eines Wagens für die landesweite Motorenmeisterschaft. Wird es Nozomi gelingen, Keiji von seiner ablehnenden Haltung abzubringen ...?

Die Bonusgeschichte ist einfach soooo süß.

— Sassi99

Ein wenig seltsam an manchen Stellen, aber ein nettes Manga für Zwischendurch.

— MarianneKastern

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1