Takane & Hana 4

von Yuki Shiwasu
Takane & Hana 4

Victoria_Rohdes avatar

Süß und witzig!

Inhaltsangabe zu "Takane & Hana 4"

Die Sommerferien sind vorbei und für Hana beginnt das zweite Semester. Takane hat währenddessen in seinem Job viel zu tun, sodass sie sich kaum noch treffen können. Hana fühlt sich tatsächlich ein bisschen einsam, aber dank der Tatsache, dass Takane einen hervorragenden Mitarbeiter namens Kirigasaki zugeteilt bekommt, hat er schließlich wieder ein wenig mehr Zeit. Doch Kirigasaki hat ein Geheimnis…

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.10.2018

Victoria_Rohdes avatar
    Victoria_Rohdevor 14 Tagen
    Kurzmeinung: Süß und witzig!
    Tolle Zeichnungen, schöne Story

Das Cover zeigt wieder die beiden Streithähne Takane und Hana, umringt von Rosen.

Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Die Mimik, der Witz und auch ansonsten das Drumherum sind toll ausgearbeitet und man sieht die Liebe, die hinter den Zeichnungen steckt

Die süßen Streits, verschlossenen und witzigen Mimiken gehen in die nächste Runde. Noch immer denke alle, dass Hana ihre Schwester ist und diese sich mit Takane trifft. Natürlich besteht die Gefahr, dass jemand dahinter kommt. Ist vielleicht sogar Takanes neuer Assistent ein Problem? Doch Takane scheint zufrieden mit ihm zu sein.

Währenddessen macht sich Hana Gedanken, die sie sich vor ihren Freundinnen jedoch nicht anmerken lässt. Außerdem muss sie merken, dass sie es gar nicht so schlecht findet, viele Rosen im Haus zu haben…

Fazit: Ein schöner Folgeband mit vielen schönen Momenten. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und ob oder wie die Beiden zusammen finden, oder sich im Allgemeinen zusammen raufen können.