Yuki Yoshihara Ohnmächtig vor Glück 01

Inhaltsangabe zu „Ohnmächtig vor Glück 01“ von Yuki Yoshihara

Setsuko muss wieder einmal in der Transvestitenbar ihres Vaters aushelfen und verbrüht sich beim Servieren mit heißem Wasser. Zum Glück ist ein attraktiver junger Arzt zur Stelle, der sie fachmännisch behandelt. Setsuko behält bei Männern sonst einen fast schon zu kühlen Kopf, doch die Berührungen dieses Traumprinzen hauen sie total von den Socken - sie fällt vor lauter Glücksgefühlen in Ohnmacht. Am nächsten Tag steht für die junge Frau fest, dass sie den Herrn Doktor wiedersehen muss. Doch der hält sie für einen Transvestiten.

Stöbern in Comic

your name. 03