Yuki Yoshihara Ohnmächtig vor Glück 04

Inhaltsangabe zu „Ohnmächtig vor Glück 04“ von Yuki Yoshihara

In der Bar Murasaki geht es wieder feuchtfröhlich her: Wer beim "Schnick, schnack, schnuck" verliert, muss ein Kleidungsstück ausziehen. Als Setsuko fast ihr letztes Hemd los ist, bettelt sie Kyosuke an, sie zu retten. Er soll stattdessen eine Woche lang als Frau verkleidet in der Bar arbeiten. Lässt er sich darauf ein? Oder wählt er etwa die alternative "Strafe" - volle sieben Tage Liebesverbot für beide?

Stöbern in Humor

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

• Rezension zu "Ohnmächtig vor Glück 04" von Yuki Yoshihara

Ohnmächtig vor Glück 04

marlysa

13. October 2009 um 12:41

Unfassbar lustig =) Der Titel hat mich stutzen lassen und auch der Einband ist eher abschreckend, aber wer so neugierig wie ich ist, blättert auch mal durch etwas merkwürdig anmutendende Exemplare. Und tadaaa eine irre komische Geschichte wird entdeckt! Der Manga sprudelt nur so von Situationskomik und entlockt einem den ein oder anderen lauten Lacher (besonders dann wenn die Ehefrau der Geschichte als kleines dickes Monster in Aktion tritt). Für Mangafans ein Muss =)