Yuki Yoshihara Ohnmächtig vor Glück 04

Inhaltsangabe zu „Ohnmächtig vor Glück 04“ von Yuki Yoshihara

In der Bar Murasaki geht es wieder feuchtfröhlich her: Wer beim "Schnick, schnack, schnuck" verliert, muss ein Kleidungsstück ausziehen. Als Setsuko fast ihr letztes Hemd los ist, bettelt sie Kyosuke an, sie zu retten. Er soll stattdessen eine Woche lang als Frau verkleidet in der Bar arbeiten. Lässt er sich darauf ein? Oder wählt er etwa die alternative "Strafe" - volle sieben Tage Liebesverbot für beide?

Stöbern in Humor

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

• Rezension zu "Ohnmächtig vor Glück 04" von Yuki Yoshihara

Ohnmächtig vor Glück 04

marlysa

13. October 2009 um 12:41

Unfassbar lustig =) Der Titel hat mich stutzen lassen und auch der Einband ist eher abschreckend, aber wer so neugierig wie ich ist, blättert auch mal durch etwas merkwürdig anmutendende Exemplare. Und tadaaa eine irre komische Geschichte wird entdeckt! Der Manga sprudelt nur so von Situationskomik und entlockt einem den ein oder anderen lauten Lacher (besonders dann wenn die Ehefrau der Geschichte als kleines dickes Monster in Aktion tritt). Für Mangafans ein Muss =)