Yuki Yoshihara Ohnmächtig vor Glück. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Ohnmächtig vor Glück. Bd.7“ von Yuki Yoshihara

Beim Ausmisten fällt Setsuko eine alte Unterhose von Kyosuke in die Hände, die sie an die Zeit als frisch verheiratetes Paar erinnert. Während Kyosuke diese wegwerfen will, behandelt Setsuko sie wie ein Familienerbstück - und schon liegen sich die zwei in den Haaren. Als Kyosuke dann auch noch beschließt, statt seiner klassischen Slips ab sofort Boxershorts zu tragen, scheint die Ehe kurz vor dem Aus!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1