Yukiaki Kurando , Yusuke Nomura Dolly Kill Kill 01

Inhaltsangabe zu „Dolly Kill Kill 01“ von Yukiaki Kurando

Iruma Ikaruga ist durch und durch Optimist. Das ändert sich, als riesige Monsterpuppen, so genannte „Dollys“, die Erde überfallen und fast die gesamte Menschheit vernichten! Seitdem ist er allein - und muss in der von den Dollys kontrollierten, postapokalyptischen Welt überleben …

Die Geschichte war in Ordnung, aber ich mochte die Zeichnungen überhaupt nicht.

— heartsandbooks

Stöbern in Comic