Yukiaki Kurando , Yusuke Nomura Dolly Kill Kill 03

Inhaltsangabe zu „Dolly Kill Kill 03“ von Yukiaki Kurando

Der total geschwächte Iruma lässt sich auch nach dem Angriff des „Götterspeers“ nicht davon abbringen, seine geliebte Kumano-senpai zu retten. Am verwüsteten Puppenhaus angekommen, trifft er auf Namekata, der mit bloßen Händen gegen eine Dolly vom Typ „Plüschtier“ zu kämpfen scheint. Als Iruma in den Kampf eingreift, offenbart er erstaunliche Kräfte, die seine Gefährten an Irumas Menschlichkeit zweifeln lassen ...

Stöbern in Comic

Nick Cave