Yukiru Sugisaki 1001 Knights 02

Inhaltsangabe zu „1001 Knights 02“ von Yukiru Sugisaki

Der mysteriöse Fremde will den bewusstlosen Naight am Tor Iftam verschleppen, als Rubaiyat ihm den Jungen entreißt. Denn Rubaiyat ist ein Dschinn, der Naights frühere Existenz – Prinzessin Alnilam – verehrt hat. Doch Naight lässt den Dschinn aus Versehen verschwinden und irrt nun orientierungslos in der Wüste umher. Währenddessen erwacht Yuta in einem Kerker, in den ihn Rubaiyats Widersacher, Alif Layla, gesperrt hat! Und dieser erzählt ihm nun eine erstaunliche Geschichte …

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1