Yukiru Sugisaki 1001 Knights 05

Inhaltsangabe zu „1001 Knights 05“ von Yukiru Sugisaki

Nachdem Naight, zusammen mit seinem Dschinn Rubaiyat, Bashim und seinen Dämonen besiegt hat, ist der Fluch, der auf Isaref lag, aufgehoben. Uldan bietet ihm an, ihn auf dem Weg in seine Heimat mitzunehmen, damit er nach Fuga suchen kann. Als die beiden mit ihren Dschinns auf eine Stadt in Zaibakhs Territorium treffen, ist nichts so, wie sie es erwartet haben …

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1