Yukiru Sugisaki 1001 Knights 08

Inhaltsangabe zu „1001 Knights 08“ von Yukiru Sugisaki

Prinz Otobah von Dubiera weigert sich nach wie vor standhaft zu heiraten! Um seinen Sohn zur Vernunft zu bringen, lässt ihn sein Vater einsperren. Ein Wettstreit zweier Dschinns sorgt allerdings dafür, dass sich Prinz Otobah und Prinzessin Budur in der Nacht begegnen und sich unsterblich ineinander verlieben. Als sie getrennt voneinander aufwachen und nicht wissen, ob sie sich jemals wiedersehen werden, leiden beide furchtbar! Da kann nur einer helfen: Detektiv Naight …!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3