Yukiru Sugisaki 1001 Knights 09

Inhaltsangabe zu „1001 Knights 09“ von Yukiru Sugisaki

Als Wahrsager verkleidet schleicht sich Prinz Otobah in den Palast von Damaskus, um Prinzessin Budur zu heilen. Als ihm dies gelingt, willigt der König in die Vermählung der beiden Verliebten ein! Doch Yuta und Alf Layla haben sich genau diesen Moment des Glücks ausgesucht, um ihren Mordanschlag auf Prinz Otobah durchzuführen. Und so kommt es zu einer kurzen und dramatischen Begegnung zwischen Yuta und Naight, bevor Alf Layla zum Rückzug bläst. Doch als Naight seinem Bruder folgen will, wird er von einer vermummten Gestalt niedergeschlagen ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1