Yukiru Sugisaki Candidate for Goddess

Inhaltsangabe zu „Candidate for Goddess“ von Yukiru Sugisaki

In einer entferneten Zukunft hat sich die Menschheit ihrer bisher größten Herausforderung gestellt und damit begonnen, mit aufwändiger Technik das All zu besiedeln. Eines Tages erscheint eine feindliche Rasse, die so genannten "Victims", die die menschlichen Kolonien angreift und zerstört. Im Jahr 4088 steht die Menschheit schließlich fast vor ihrer kompletten Vernichtung. Von einst Hunderten von Planeten sind nur wenige kleine Kolonien und der Planet ZION als letzter Zufluchtsort der Menschheit übrig geblieben. Doch auch ZION ist nicht mehr sicher: Die Bedrohung durch die Victims ist allgegenwärtig. Eine kleine Gruppe junger Piloten mit besonderen Fähigkeiten stellt sich den Angreifern jedoch mutig entgegen. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit - Helden, die auserwählt sind, die fünf "Ingrids" (alias "Göttinnen"), hochmorderne Kampfroboter, zu steuern und ZION vor dem Untergang zu bewahren. Wird Zero Enna einer von ihnen sein?

Stöbern in Comic

Nick Cave