Yukiru Sugisaki Neutral

Inhaltsangabe zu „Neutral“ von Yukiru Sugisaki

"Neutral" ist eines der großartigsten Artbooks, die bislang bei Carlsen Comics erschienen sind: Auf 96 durchgehend farbigen Seiten zieht Yukiru Sugisaki, die Schöpferin von "D.N.Angel", "Brain Powerd" und "Candidate for Goddess" alle Register ihres Könnens. Dazu gibt es den Kurzmanga "Critical Kid" und ein spannendes Interview mit der Zeichnerin!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason