Yukiru Sugisaki The Candidate For Goddess 1

Inhaltsangabe zu „The Candidate For Goddess 1“ von Yukiru Sugisaki

Wir schreiben das Jahr 4084, als die Menschheit beinahe alles verloren hat und sich mit ihrer bisher größten Herausforderung konfrontiert sieht. Nur der Planet Zion ist ihnen nach der Katastrophe noch geblieben und nun gilt es, alles menschenmögliche daranzusetzen, diese letzte Zuflucht gegen den mächtigen Feind zu verteidigen. Zu diesem Zweck werden Zero Enna und viele andere junge Menschen von G.O.A., der Goddess Academy zu Piloten ausgebildet und erhalten besondere Fähigkeiten. Nach abgeschlossenem Training sollen die fünf besten Anwärter ausgewählt werden, die sogenannten ""Göttinnen"" zu steuern und Zion gegen die Invasoren zu verteidigen. Wird Zero einer der fünf Auserwählten sein? Wird es ihnen gelingen Zion zu halten und die drohende Vernichtung der Menschheit zu verhindern? Candidate for Goddess ist ein atemberaubendes Science-Fiction-Abenteuer, in dem es um mehr geht, als um den bloßen Sieg über den Feind. Die Existenz der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel … Candidate for Goddess, eine perfekte Mischung aus Neon Genesis Evangelion, Escaflowne und Gundam!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum