Yukito Ayatsuji , Hiro Kiyohara Another 04

Inhaltsangabe zu „Another 04“ von Yukito Ayatsuji

Nachdem ein Sommercamp vor vielen Jahren den Fluch der damaligen 3-3 beendet haben soll, setzt die Klasse nun alle Hoffnungen in die Klassenfahrt zum Shinto-Schrein. Doch eine alte Kassette, die einer der damaligen Schüler im Klassenzimmer versteckte, enthüllt den wahren Grund, wieso das Unheil damals endete. Jeder muss sich nun fragen, ob er den Mut haben wird, das Richtige zu tun - oder einen schrecklichen Fehler zu begehen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3