Yukito Kishiro Battle Angel Alita - Last Order 17

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita - Last Order 17“ von Yukito Kishiro

Der neue Band der Kultserie um den schönsten Cyborg seit Erfindung der Sciene-Fiction - sexy, clever, gefährlich!! Alitas Zerstörung am Ende der ursprünglichen Serie »Battle Angel Alita« ist nicht von langer Dauer. Doktor Nova gelingt es, ihr Gehirn zu rekonstruieren. Während ihrer Reaktivierung erinnert sich Alita plötzlich an ihre Kindheit auf dem Mars und den ersten Kontakt zu den Cyborgs, deren Kampftechnik sie fasziniert. Als Alita schließlich vollständig erwacht, findet sie sich in einem Körper wieder, der unzerstörbar scheint. Den wird sie auch brauchen, denn rasch steht sie neuen, actionreichen Verwicklungen gegenüber...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1