Yukito Kishiro Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 11

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 11“ von Yukito Kishiro

Seit Erscheinen der neunbändigen Serie »Battle Angel Alita« hat der hübsche Cyborg Alita weltweit den Status eines SF-Klassikers erlangt. Bereits bevor die Serie vollständig veröffentlicht war, entwarf Yukito Kishiru das Alita-Playstation-Spiel »Memory of the mars«, welches nun die Grundlage für die neuen »Battle Angel Alita«-Serie »Last Order« bildet. »Last Order« schließt nicht an den letzten Band der ursprünglichen Serie an, sondern präsentiert eine Art alternatives Ende der Geschichte.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim