Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 11

von Yukito Kishiro
Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 11

Inhaltsangabe zu "Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 11"

Seit Erscheinen der neunbändigen Serie »Battle Angel Alita« hat der hübsche Cyborg Alita weltweit den Status eines SF-Klassikers erlangt. Bereits bevor die Serie vollständig veröffentlicht war, entwarf Yukito Kishiru das Alita-Playstation-Spiel »Memory of the mars«, welches nun die Grundlage für die neuen »Battle Angel Alita«-Serie »Last Order« bildet. »Last Order« schließt nicht an den letzten Band der ursprünglichen Serie an, sondern präsentiert eine Art alternatives Ende der Geschichte.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.11.2008