Yukito Kishiro Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 4

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 4“ von Yukito Kishiro

In der Weltraumkolonie »Leviathan 1« lernt Alita die grausame Institution der so genannten Kinderinfanteristenschulen kennen: In einer künstlichen Kriegszone werden Kinder schwer bewaffnet aufeinander gehetzt, um sich gegenseitig zu massakrieren. Klar, dass Alita da nicht tatenlos zusehen kann. Gemeinsam mit der marsianischen Kriegerin Zazi dringt sie in die »Combat Chamber« ein, um dem Morden ein Zeichen entgegen zu setzen...

Schräg, blutig, kultig, leider geil...

— easyday

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3