Yukito Kishiro Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 5

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita Last Order / Battle Angel Alita - Last Order, Band 5“ von Yukito Kishiro

Alita und ihre Begleiter haben sich zur Teilnahme am Kampfturnier Z.O.T.T. entschlossen. Doch die qualvolle Trauer über die vom schurkischen Oberst Pain misshandelten und getöteten Kindersoldaten, die sie nicht retten konnte, ruft eine Veränderung in Alitas Herzen hervor: Alita ist im Begriff, den Sinn des Kampfes aus den Augen zu verlieren, der doch immer nur weitere Opfer hervorruft. Da beginnt endlich das Z.O.T.T.…

Schräg, blutig, kultig, leider geil...

— easyday

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1