Yukito Kishiro Battle Angel Alita - Mars Chronicle 1

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita - Mars Chronicle 1“ von Yukito Kishiro

Nach Abschluss der Serie BATTLE ANGEL ALITA ‒ LAST ORDER mit Band 19 hat der japanische Kodansha Verlag in seinem Magazin EVENING mit der Veröffentlichung der Nachfolgeserie BATTLE ANGEL ALITA ‒ MARS CHRONICLE begonnen:
Schon immer versucht Alita, ein Cyborg mit neu eingehauchtem Leben, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Um aus allen ihr bis dato bekannten Puzzleteilen ein Ganzes zu machen und auf der Suche nach ihren wahren Wurzeln, reist Alita zum Mars ‒ wo sie der ganzen Wahrheit über ihre legendäre marsianische Kampftechnik, der Panzerkunst, näher auf die Spur kommt…

Sehr spannend. Leider viel zu kurz.

— johannes_quinten

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1