Yukito Kishiro Battle Angel Alita - Mars Chronicle 3

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita - Mars Chronicle 3“ von Yukito Kishiro

Nach Abschluss der Serie BATTLE ANGEL ALITA ‒ LAST ORDER mit Band 19 hat der japanische Verlag Kodansha in seinem Magazin EVENING mit der Veröffentlichung der Nachfolgeserie BATTLE ANGEL ALITA ‒ MARS CHRONICLE begonnen: Schon immer versucht Alita, ein Cyborg mit neu eingehauchtem Leben, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Um aus allen ihr bis dato bekannten Puzzleteilen ein Ganzes zu machen und auf der Suche nach ihren wahren Wurzeln, reist Alita zum Mars ‒ wo sie der ganzen Wahrheit über ihre legendäre marsianische Kampftechnik, der Panzerkunst, näher auf die Spur kommt.

Wie immer super spannend und viel zu schnell vorbei.

— johannes_quinten

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave