Battle Angel Alita - Mars Chronicle 5

Battle Angel Alita - Mars Chronicle 5

Das neue Buch von Yukito Kishiro erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Battle Angel Alita - Mars Chronicle 5" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Battle Angel Alita - Mars Chronicle 5"

Nach Abschluss der Serie BATTLE ANGEL ALITA ‒ LAST ORDER mit Band 19 hat der japanische Verlag Kodansha in seinem Magazin EVENING mit der Veröffentlichung der Nachfolgeserie BATTLE ANGEL ALITA ‒ MARS CHRONICLE begonnen:
Schon immer versucht Alita, ein Cyborg mit neu eingehauchtem Leben, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Um aus allen ihr bis dato bekannten Puzzleteilen ein Ganzes zu machen und auf der Suche nach ihren wahren Wurzeln, reist Alita zum Mars ‒ wo sie der ganzen Wahrheit über ihre legendäre marsianische Kampftechnik, der Panzerkunst, näher auf die Spur kommt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.10.2018