Yukito Kishiro Battle Angel Alita: Other Stories

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita: Other Stories“ von Yukito Kishiro

Vier exklusive Kurzgeschichten beleuchten die Vergangenheit verschiedener Charaktere und gewähren einen tiefen Einblick in das BATTLE-ANGEL-ALITA-Universum. Was geschah nach dem Motorball-Kampf gegen Jashugan? Was widerfuhr dem Cyberdoktor Ido, bevor er Alita auf dem Schrottplatz fand? Diese und viele weitere brennende Fragen beantwortet BATTLE ANGEL ALITA - OTHER STORIES!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Moers enttäuscht nicht. Ein hervorragender Zeichenstil und wunderbar umgesetze Panels von Florian Biege. Ein Muss für Fans!

BlueSunset

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3