Yukito Kishiro Battle Angel Alita - Perfect Edition 1

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita - Perfect Edition 1“ von Yukito Kishiro

Der Kampfengel ist zurück! BATTLE ANGEL ALITA als Neuausgabe in vier Sammelbänden im Großformat, frisch digitalisiert und mit neuen Farbseiten versehen - rechtzeitig zum Kinostart der von James Cameron produzierten Hollywood-Live-Action-Verfilmung.
Auf dem Schrottplatz unterhalb der Himmelstadt Zalem findet der Mechaniker Ido den Kopf eines weiblichen Cyborgs, dessen Gehirn noch intakt ist. In seiner Werkstatt baut er dem Wesen einen reizvollen mechanischen Körper und gibt ihm den Namen Alita...
Die schönste ALITA aller Zeiten! Science-Fiction und Cyberpunk at its best!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3