SLMedianetworx

Alle Bewerbungen

Gewinnt zum Kinostart von ALITA: BATTLE ANGEL 1 von 3 Büchern

Am 14. Februar startet ALITA: BATTLE ANGEL, das epische Abenteuer über Hoffnung und SelbAm 14. Februar startet ALITA: BATTLE ANGEL, das epische Abenteuer über Hoffnung und Selbstbestimmung von den visionären Filmemachern James Cameron und Robert Rodriguez in den deutschen Kinos.

Als Alita (Rosa Salazar) ohne jede Erinnerung daran, wer sie ist, in einer fremden Welt der Zukunft erwacht, wird sie von Ido (Christoph Waltz) aufgenommen. Der mitfühlende Arzt erkennt, dass sich hinter der leeren Cyborg-Hülle das Herz und die Seele einer jungen Frau mit einer außergewöhnlichen Vergangenheit verbergen. Während Alita lernt, sich in ihrem neuen Leben und den gefährlichen Straßen von Iron City zurechtzufinden, versucht Ido sie vor ihrer geheimnisvollen Vergangenheit zu beschützen. Ganz im Gegensatz zu ihrem neuen gerissenen Freund Hugo (Keean Johnson), der ihr dabei helfen will, ihre Erinnerungen zu triggern. Aber erst als die todbringenden und korrupten Mächte, die die Stadt beherrschen, Alita ins Visier nehmen, erhält sie einen Hinweis auf ihre Vergangenheit: Sie verfügt über einzigartige Kampfkünste, die die Herrschenden um jeden Preis kontrollieren wollen. Wenn es ihr gelingt, sich von ihnen fernzuhalten, könnte sie der Schlüssel sein, um ihre Freunde, ihre Familie und die Welt, die ihr ans Herz gewachsen ist, zu retten.

Taucht mit dem Trailer ein in die bildgewaltige Welt von ALITA: BATTLE ANGEL:

Autor: Yukito Kishiro
Buch: Battle Angel Alita - Perfect Edition 1

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(eBooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne, bei Fragen hier zu einfach an mich wenden 💕)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

karinasophie

Plauderecke

Ich hab diesen tollen ersten Teil der Perfect Edition von Battle Angel Alita schon gelesen + bei mir wohnen und kann für jeden Manga Fan nur eine Empfehlung aussprechen! Ein tolles Buch :) Viel Spaß damit ^^

JessicaLiest

Plauderecke

Hibbeeeel

SLMedianetworx

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure tollen Antworten. Das Los hat entschieden und diese drei Gewinner dürfen sich freuen: Marceline, vestiza und Andersleser!

Die Bücher werden in Kürze verschickt. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

MaxundMaggie

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 📚🐛

Andersleser

Bekanntgabe Gewinner

Oh wow, wie toll!! Da freue ich mich sehr! Vielen Dank :)

Marceline

Bekanntgabe Gewinner

Vielen Dank, ich freue mich sehr :)

vestiza

vor 3 Wochen

Vielen lieben dank für das wahnsinns tolle Buch und beigaben <3

Andersleser

vor 3 Wochen

Bekanntgabe Gewinner

Das war ja eine riesen Überaschung!
Ein Paket kam gestern, als niemand zu Hause war und heute konnte ich es abholen. Ich habe mich die ganze Nacht gefragt, was da wohl kam - der Gewinn dachte ich, passt ja in den Briefkasten und in der Sendungsverfolgung stand auch nur, dass es im Kreis München gestartet ist.

Da war die Freude ja riesig, als ich das Paket öffnete und diese tollen Dinge darin waren!! Der Beutel, die Powerbank und das Poster zu dem Manga dazu! Vielen Dank!! Ich hab mich noch ein zweites mal unglaublich gefreut, ich liebe diesen Beutel! :D

1 Foto