Yukito Kishiro Battle Angel Alita - Perfect Edition 2

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita - Perfect Edition 2“ von Yukito Kishiro

Der Kampfengel ist zurück: die lange vergriffene erste Serie zu BATTLE ANGEL ALITA erscheint nun als schicke Neuausgabe auf Deutsch - rechtzeitig zum Kinostart der von James Cameron produzierten Hollywood-Live-Action-Verfilmung. ALITA ist Science-Fiction und Cyberpunk at its best! Auf dem Schrottplatz unterhalb der Himmelstadt Zalem findet der Mechaniker Ido den Kopf eines weiblichen Cyborgs, dessen Gehirn noch intakt ist. In seiner Werkstatt baut er dem Wesen einen reizvollen mechanischen Körper und gibt ihm den Namen Alita... Die Neuedition der ehedem neunbändigen Serie wartet mit frisch digitalisierten Bilddaten und Farbseiten auf, als schicke Klappenbroschur-Edition im Format 14,5 x 21 cm. Die schönste ALITA aller Zeiten!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution