This Teacher is Mine! 01

von Yuko Kasumi
Cover des Buches This Teacher is Mine! 01 (ISBN:9783770458585)

Fraeulein_melly
vor 2 Tagen

Diesen Shojo kann man nur als witzig und charmant beschreiben. Ich bin äußerst angetan.

vanessaaaxx
vor 3 Monaten

Süße Schüler-Lehrer Story mit lustigen Momenten und einer manchmal nervigen Hauptprotagonistin ..

Inhaltsangabe zu "This Teacher is Mine! 01"

Ann arbeitet neben der Schule in einem Café in Kyoto. Dort wird sie Zeugin, wie ein gutaussehender Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag macht - und harsch abgewiesen wird. Ann ist voller Mitgefühl und Sympathie für den armen Kerl. Am nächsten Tag stellt sie fest: Der unglücklich Verliebte ist ihr neuer Klassenlehrer Furuya-sensei! Zwischen den beiden entwickelt sich eine unerwartet zärtliche Beziehung und Ann beschließt: Ihr Lehrer Furuya gehört ihr!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:07.11.2019