Yuko Kasumi V.I.P 01

Inhaltsangabe zu „V.I.P 01“ von Yuko Kasumi

Die selbstbewusste Hikaru geht nach Tokyo, um Model zu werden. Doch durch ihre unverblümte Art und ihre mangelnde Selbsteinschätzung wird sie beim Casting abgelehnt und steht ohne Bleibe und völlig mittellos da. Kyo, Topmodel und Jurymitglied, nimmt sie bei sich auf unter der Bedingung, dass er sie als Model coacht. Doch kann Hikaru die Kritik von anderen annehmen …?

RIchtig gut, mal eine andere Handlung als bei den meisten Shojo Mangas

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Super Anfang!

V.I.P 01

Akinas-Leseecke

09. February 2017 um 17:46

Ich hatte mal eine kleine Lesepause gelesen von V.I.P. und konnte nicht anders als gleich zuzuschlagen, was mich so begeistert hatte, war die Handlung, ein Mädchen das den großen Traum hat ein Model zu werden, die sogar alles dafür geben würde. Aber kaum ist sie diesem Traum ein kleines Schrittchen weiter, merkt sie das es doch nicht so einfach und tritt des Öfteren in ein Fettnäpfchen. Grade das macht das Buch aus. Der Zeichenstil ist auch richtig schön. Es gibt ja viele Mangas deren Zeichenstil ehe fragwürdig ist. Aber so was ist ja (fast immer) Geschmackssache ;) Ich finde diesen Manga richtig gut und finde man sollte sich ihn mal anschauen.