Yuko Osada Tribal 12 01

Inhaltsangabe zu „Tribal 12 01“ von Yuko Osada

Was wäre, wenn sich Gedanken mühelos zu etwas Realem manifestieren würden? Entwickelt von einer genialen Wissenschaftlerin, hat eine neu entwickelte metaphysische Substanz genau diese Eigenschaft! Als sich diese Substanz durch einen gefährlichen Zwischenfall auf der ganzen Welt ausbreitet und dunkle Kreaturen daraus entstehen, scheint die Menschheit bereits verloren. Ein explosiver Kampf entbrennt und nur „TWELVE“ ist in der Lage die metaphysischen Partikel beherrschen! Jenseits aller physikalischen Gesetze und außerhalb jeder Vorstellungskraft ist Tribal 12 ein actiongeladenes Meisterwerk der Extraklasse!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave