Cover des Buches 150 bunte Waffel Rezepte: Low Carb, Vegan, auch mit Dinkelmehl, Belgische Waffeln, süß & herb Kochbuch zum Backen großartiger Waffelrezepte für Groß & Klein (ISBN: 9783753143101)

Inhaltsangabe zu "150 bunte Waffel Rezepte: Low Carb, Vegan, auch mit Dinkelmehl, Belgische Waffeln, süß & herb Kochbuch zum Backen großartiger Waffelrezepte für Groß & Klein"

150 Bunte Waffel Rezepte von mir, Yulanda Baker, ist entstanden, weil ich Waffeln einfach liebe.

Dieses Kochbuch zum Backen großartiger Waffelrezepte für Groß & Klein bietet Abwechslung, bunte Rezepte & Leckereien aus verschiedenen Ländern. Alles dreht sich rund um Waffeln.

Lieber Leser & liebe Leserin,
ich freue mich, dass Sie sich für mein Waffel Rezeptebuch entschieden haben und möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Lieben Sie Waffeln auch so sehr wie ich?Es lässt sich nicht leugnen: Ich liebe Waffeln!
Den ganzen lieben Tag lang könnte ich Waffeln essen, zubereiten und an neuen großartigen Rezepten herumfeilen. Es bestehen unendliche viele Möglichkeiten, um Waffeln zuzubereiten. Die einen mögen lieber süße Waffeln und wiederum andere Menschen werden bei herben Waffelrezepten schwach.In diesem Buch finden Sie 150 verschiedene Waffelrezepte für jeden Geschmack. Es sind vor allem folgende Waffelrezepte enthalten:
• Klassische Waffelrezepte süßer Art• Rumwaffeln• Französische Waffeln• Belgische Waffeln• Amerikanische Waffeln• Low Carb Waffeln• Vegane Waffeln• Herbe Waffelrezepte mit Fleisch• Herbe vegetarische Rezepte• Waffeln für Kinder• Desserts veganer Art

Lasse Sie sich überraschen, was die Welt der Waffel Rezepte alles zu bieten hat. Sie reicht von süß und typisch bekannter Waffel bis hin zur außergewöhnlichen Waffel, welche sogar noch Low Carb ist. In meinem Buch finden Sie 150 bunte Waffel Rezepte, die das Lebe versüßen und auch ebenfalls für herzhaften Genuss und großartige Gaumenfreuden Sorgen.
Guten Appetit & viel Vergnügen beim nachmachen!
Herzlichst,Ihre Waffelliebhaberin, Yulanda Baker.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli