Yumeka Sumomo Strange Stories

Inhaltsangabe zu „Strange Stories“ von Yumeka Sumomo

Der Einzelband Strange Stories (orig. Natsukashii Machi no Rozione) enthält vier sentimentale, einfühlsam erzählte Kurzgeschichten der Autorin Sumomo Yumeka. In wunderschönen Bildern entführt sie den Leser in eine Phantasiewelt voller Sehnsüchte und Träume, deren Erfüllung nicht nur die harte Realität entgegensteht. Das Ausgeliefertsein, die Ohnmacht gegenüber Alltag und Gesellschaft spielen in allen Geschichten eine starke Rolle. Doch die leisen Ausbrüche der Figuren aus ihren vorgezeichneten Rollen zeigen auch die emotionale Stärke, die in ihnen ruht. Träume, Freundschaft, Liebe - SumomoYumeka offenbart, was wirklich zählt.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1