Yumi Hotta Hikaru No Go, Band 17

Inhaltsangabe zu „Hikaru No Go, Band 17“ von Yumi Hotta

Beim Stöbern auf Großvaters Dachboden entdeckt Hikaru ein uraltes Go-Brett, das es in sich hat: Es wird vom Geist eines Go-Meisters bewohnt, dessen Liebe zum Spiel ihn unsterblich machte. Um endlich wieder Go spielen zu können, nistet er sich in Hikarus Bewusstsein ein. Dieser ist zunächst wenig begeistert über seinen neuen »Mitbewohner« und dessen merkwürdiges Hobby. Doch mit der Zeit erkennt Hikaru, dass mehr hinter dem »langweiligen« Spiel steckt als gedacht... Hikaru wird professioneller Go-Spieler!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1