Yumi Tamura Basara

Inhaltsangabe zu „Basara“ von Yumi Tamura

Die Prophezeiung - Legenden und Schicksale In ferner Zukunft werden in einem Wüstendorf Zwillinge geboren, ein Junge und ein Mädchen. Ein weiser Mann sagt voraus, dass einer von ihnen der auserwählte Retter ist, der Frieden über das Land bringen wird. Als an ihrem 15. Geburtstag bei einem Überfall auf das Dorf der Junge getötet wird, muss seine Schwester heimlich den Platz des vermeintlich toten Retters einnehmen, um die Prophezeiung zu erfüllen. Sie will den verhassten Roten König aus der Welt schaffen. Doch eines Tages verliebt sie sich, ohne ihn zu erkennen, ausgerechnet in ihren größten Feind. Exotik, Abenteuer und Romantik - und der eigenwillige Stil der Autorin lassen diesen Manga zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden. Basara wurde in Japan mit dem 38. Großen Shogakukan-Manga-Preis ausgezeichnet.

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln