Die Reise nach Amanon

Cover des Buches Die Reise nach Amanon (ISBN: 9783861249016)

Inhaltsangabe zu "Die Reise nach Amanon"

Die Reise ins sagenumwobene Land Amanon wird für den 'Spion ' P. zu einem Abenteuer. Denn in diesem Land gibt es – wie P. erst nach und nach feststellt – nur Frauen. Die wenigen noch vorhandenen Männer sind sozial wie sexuell völlig unterjocht. Bald schon erliegt der spionierende Missionar dieser elektrisierenden Mischung aus Verführung und Sexualität, die jedoch auch zwischenmenschliche Probleme – im Grunde die Krise unserer heutigen Zivilisation – auf überraschend originelle Art zu lösen vermag.

Verlag:be.bra Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2006