Yoyomaus

vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben.

Mangafans aufgepasst! Ich verlose hier meine Leseexemplare.

Was ihr dafür tun müsst? Überzeugt mich, dass ihr dieses Buch unbedingt haben müsst.

LG eure Yoyomaus

Autor: Yun-Hee Lee
Buch: Angel Diary

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Ich liebe Manga und würde mich unglaublich freuen.

Rilana

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ja noch hübscher als das des anderen Bandes. Von daher möchte ich mein Glück hier auch nochmal versuchen. 😁

Claire20

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich sehr schön
Ich liebe Mangas und finde es sehr schade, dass sie ihr auf lovelybooks bisher eher Nebensache sind und kaum Rezensionen haben. Dies würde ich gerne ändern.

Nyxxie

Alle Bewerbungen

Angel Diary sieht wunderschön aus in dem zarten Pastelrosa (´・ω・`) und würde wie ein Tagtraum auf mein weißes Regal passen.

vestiza

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für meine Tochter bewerben die ein absoluter Manga /Anime Fan ist und auch super gerne Cosplayt und ich weiß das sie dieses Manga noch nicht hat und würde mich deshalb gerne bewerben.

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Auch hier versuche ich gerne das Glück und springe für unsere Kinder Und Jugendbuchecke meiner kleinen Dorfbücherei in den Lostopf. Wir finanzieren uns nur aus Spenden und Fördergeldern und besitzen tatsächlich noch keinen einzigen Manga !!!

Yoyomaus

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Da diese Verlosungen so gut angenommen werden, werde ich demnächst noch ein paar erstellen. Also immer schön die Augen offen halten <3

Ich freue mich riesig. Tausend Dank

Plauderecke

Wow, das Buch ist schon bei mir gelandet. Vielen Dank.