Yun-Hee Lee Angel Diary

Inhaltsangabe zu „Angel Diary“ von Yun-Hee Lee

Himmel und Hölle in Aufruhr§§Dongyeong, die dritte der Himmelsprinzessinen, flieht vor ihrer Heirat mit einem Fürsten der Unterwelt auf die Erde und taucht seitdem als Junge verkleidet an einer Highschool unter. Doch damit beschwört sie ein (über-)irdisches Chaos nicht nur auf sich, sondern auch auf ihre Klassenkameraden. Nicht nur, dass sie den Mädchen an der Schule den Kopf verdreht, sie wird auch noch von Geistern, Dämonen und anderen Wesen der Unterwelt gejagt, die dunkle Ziele verfolgen. Einer ihrer Gegner ist der mächtige Demon Se-In, dem es gelingt, sie zu kidnappen. Ihr bester Freund an der Highschool, Biwol-Jin, der mehr ist, als er zu sein scheint, setzt alles daran, sie aus Se-Ins Klauen zu befreien-§Die Geschichte um die himmlische Prinzessin bietet Fantasy und Romantik vom Feinsten und ist humorvoll und bildstark in Szene gesetzt vom Zeichner-Team Kara und Autorin Lee Yun-Hee des Bestseller-Manhwas Demon Diary.

Stöbern in Humor

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Birkel78

Traumprinz

Kuhni77

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel