Yun-Hee Lee , Kara Tiara 02

Inhaltsangabe zu „Tiara 02“ von Yun-Hee Lee

Der Schulball steht kurz vor der Tür und Keith-Chel setzt alles daran, Litra Palia darauf vorzubereiten. Doch mit Tanzen hat sie es nun wirklich nicht! Währenddessen spinnen Yuria und ihre Clique weiterhin Intrigen, damit Palia endlich von der Schule verwiesen wird. Palia lässt sich davon zwar nicht unterkriegen und gibt ordentlich Kontra, doch dann zerstört Yuria ihre Kleider. Um nicht ohne Ballkleid dazustehen, begibt sich Palia ins Wohnheim der Prashian. Und dort nimmt das Unheil seinen Lauf.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1