Yun Hee Lee , Kara Tiara 05

Inhaltsangabe zu „Tiara 05“ von Yun Hee Lee

Palia hat sich trotz ihrer Ängste und Zweifel dafür entschieden, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Und so erfährt sie ausgerechnet von Sasenia alles über ihre Herkunft. Damit, dass sie die erstgeborene Tochter der Königin von Oren ist, hätte sie aber nun wirklich nicht gerechnet! Der Schock sitzt tief, denn das bedeutet auch, dass Sasenia ihre kleine Schwester ist. Diese überschüttet Palia geradezu mit Informationen zu ihrer königlichen Abstammung. Doch damit nicht genug, steht Sasenia Palias Schwarm Aki viel näher, als dieser lieb ist.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1