Tiara 06

von Yun Hee Lee und Kara
Tiara 06

Inhaltsangabe zu "Tiara 06"

Aki ist ziemlich eifersüchtig auf seinen älteren Bruder Asellus, der als Thronfolger von seinem Vater, dem König von Peylon, bevorzugt behandelt wird. Für Aki ist der Thron hingegen scheinbar unerreichbar, da nützt ihm auch seine Verlobte Sasenia nichts. Währenddessen versucht Palia, Sasenia in allem zu übertrumpfen, schließlich passt es ihr gar nicht, dass ihre kleine Schwester mit ihrem angebeteten Aki verlobt ist. Doch dann erfährt Palia von Sasenia, dass diese den Schwur Argents viel zu spät erhalten hat und nun keine Gefühle mehr empfinden kann. Wird diese Erkenntnis das Verhältnis der Schwestern verbessern?!

ISBN:9783842006058
Verlag:TOKYOPOP