Yun Hee Lee , Kara Tiara 07

Inhaltsangabe zu „Tiara 07“ von Yun Hee Lee

Palia möchte nach wie vor mehr über ihre Mutter in Erfahrung bringen, nach der sie sich unheimlich sehnt. Als Sasenia ihr anbietet, in den Sommerferien nach Oren zu fahren und ihre Mutter zu besuchen, ist sie daher hellauf begeistert. Vor Aufregung macht Palia kaum noch ein Auge zu, dabei steht doch die wichtige Zwischenprüfung vor der Tür, bei der sich Palia im Schwertkampf beweisen muss. Und da diese Disziplin nicht gerade ihre Stärke ist, geht Palia auf Anraten Crenshias zum Alchemisten Hagen, um mehr über ihre Kräfte und Fähigkeiten zu erfahren …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1