Yun Hee Lee , Kara Tiara 08

Inhaltsangabe zu „Tiara 08“ von Yun Hee Lee

Palia ist beunruhigt, weil sie nicht weiß, was die Visionen zu bedeuten haben, die sie mehr und mehr plagen. In einer davon begegnet sie einem Mann, der ihr verrät, dass sie die sehr seltene Kraft 'Lost Child' besitzt. Doch was genau hat es damit auf sich? Währenddessen interessiert sich Sasenia immer weniger für Aki und immer mehr für den Spion Yu-Yong, dem Palia nicht über den Weg traut. Also macht sie ihm kurzerhand eine deutliche Ansage …

Stöbern in Comic

your name. 03